Wird es mal einen Streichezoo geben? So Tiere streicheln, Futter für sie kaufen. Herzchen als Rückmeldung das es ihnen gefällt.
Vorausgesetzt, du sprichst kein Englisch, wird dies mit Google Translate erledigt.
Ein Streichelzoo ist nicht geplant, aber mit dem nächsten Update kommen Condo-Haustiere dazu! Sie haben ein ähnliches System wie das, das du beschrieben hast.
Hi
danke für die schnelle Antwort.
Naja, vielleicht kann man den Streichelzoo auf der Nachbarinsel ansetzen (dort wo auch die Monorail hinfahren könnte) so als DLC.
Ich glaube nicht, dass es überhaupt Pläne für DLC gibt. Der einzige DLC ist das Supporter-Paket, und das sperrt keine Inhalte.
Wie von Cobalt schon erwähnt, ist das nicht geplant. Soweit ich mich erinnere kommt mit dem Haustierupdate auch ein Katzencafe und ein Hundepark auf die Plazamap, aber das wird so ziemlich alles sein was dort geändert wird. Aber du könntest in der nahen Zukunft vielleicht deinen eigenen Streichelzoo in einer Condo damit bauen, je nachdem was die noch für Tiere hinzufügen. Und DLCs wird es sicherlich keine geben, das ist ja ein Social Game und nicht Die Sims, und die Entwickler möchten auch nicht, dass man für Extras bezahlen muss.
So nebenbei, wenn du solche Vorschläge hast, kannst du die hier posten: Suggestions - PixelTail Games - Creators of Tower Unite!
Wenn es genug positives Feedback der Community gibt, werden die Vorschläge auch umgesetzt.